schlichtes PC Gehäuse

PC Gehäuse schlicht von Zalman

Ein schlicht ausgeführtes PC Gehäuse muss nicht dringend trostlos wirken. Nanoxia PC Gehäuse schlicht schwarz

Das PC Gehäuse schlicht von Zalman beweisst uns das Antonym hierzu.

Konzept des PC Gehäuse schlicht ist eine schwarze Farbe welche sich durch blaue LED-Leuchten wie auch sehr gediegene Verarbeitung auserlesen präsentiert.

Dieses PC Gehäuse schlicht von Zalman ist in zwei verschiedenen Versionen erhältlich, bei denen sich der prinzipielle Aufbau nicht vom anderen unterscheidet.

Der Unterschied findet sich in der Ausstattung.

In der speziell ausgebauten Variante des Gehäuses stoßt man auf ein höher entwickeltes Belüftungssystem, samt blauer LED-Beleuchtung.

Die LED-Beleuchtung strahlt durch Lüftungsöffnungen wie auch durch dein eingebautes Fenster.

Somit wirkt es nicht nur optisch ansprechend, sondern wird auch von mehrstündigen PC- Usern geschätzt.

Midi- Tower

Der Midi- Tower wurde mit anregenden Abschnitten versehen, die bereits bei der Betrachtung der Vorderseite hervorstechen.

Als etwas kleinere Variante eines Towers, wirkt er durch diese Gestaltung eher bullig.

Vier 5,25 Zoll- Slots befinden sich direkt in der Front, wobei auch ein externer 3.5 Zoll- Schacht dazu kommt.

Der obere Deckelbereich beinhaltet das I/O- Panel mit extern an zu schließenden USB Ports.

Das auf der linken Seite befindliche Seitenteil, wurde mit einem bolzenförmigen Fenster ausgestattet, dass auch etwas aus der Seite herausragt.

Dieses erlaubt einen guten Blick in das Innenleben des Towers.

Die Lackierung des Innenlebens wurde schwarz gestaltet, damit die Hardware optisch verbessert zum Vorschein kommt.

Hierbei wirken die blauen LED- Leuchten effektiv.

Vorhandene Komponenten:

Interne 3,5 Zoll- Slots (entkoppelt)

Genügend Platz um eine SSDs – 2,5 Zoll Aufwertung durch zu führen, bietet der Platz hinter dem Mainboard. Ebenso kann noch ein externes 3,5 Zoll- Slot verbaut werden.

Es gibt desgleichen auch die Möglichkeit sein Mainboard auszusparen, denn die Backplate- Installation und das Kabel- Management sind vorhanden.

Zur größeren Belüftungssystem gehören drei 120 mm Lüfter – welche an der Front, wie auch an Rückseite und unter dem Deckel angebracht werden.

Es ist auch möglich, auf weitere zwei Lüfter auf zu stocken.

Im Boden werden jeweils ein 140 mm und ein 12 mm Lüfter installiert.

Der Deckel sieht einen 12 mm Lüfter vor, welcher ebenso im Lieferumfang beinhaltet ist.

Letzte Aktualisierung am 26.07.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API